Turnstunde am Fußballplatz

Abschlussfest und Verabschiedung von Lara Maggele

Die letzten Turnstunden vor den Ferien verbrachten die Kinder gemeinsam mit dem Fußballtorwart Franz Stolz, Spieler beim CFC Genua am Fußballplatz in Leiben. Er gab den Kindern einige Tipps, danach durfte jeder einige Torschüsse abgeben und zum Schluss gab es ein kleines Matsch. Es war ein großartiges Erlebnis mit einem Fußballprofi trainieren zu dürfen. Im Anschluss gab es für alle Kinder ein Eis – danke an Herrn Kernstock für die Spende. Herr Stolz besuchte uns auch beim Abschlussfest im Schulgarten, da wir leider unsere Lehrerin Lara Maggele, sie ist seine Freundin,  mit Ende des Schuljahres verabschieden mussten. Viel Glück und Erfolg für die gemeinsame Zukunft.

Spiel am Sportplatz mit Franz Stolz

Spiel am Sportplatz mit Franz Stolz

Spiel am Sportplatz mit Franz Stolz

Verabschiedung Lara Maggele

09.07.2024